du.fehlst.mir
[The Kooks - Naive]

Achja, wie passend...

Es ist unglaublich, wie viel passiert ist...

-ich habe mich immer mehr mit Dennis angefreundet, er bedeutet mir mittlerweile echt viel. Wir reden täglich stunden lang, lachen, haben aber auch schon oft genug ernste Dinge besprochen, sogar gestritten. Aber ich möchte ihn nicht mehr missen.Bin sehr froh, ihn kennen gelernt zu haben

-Aika ist jetzt schon seit einem Monat in England...ich vermisse sie ganz arg... Ihre lustige und verrückte Art^^ Aber im April ist sie ja wieder da, und so lang ist das ja auch nicht mehr. Immer optimistisch sein

-Achja...zurück auf das passende Lied... Es gibt da jemanden... Ich versteh gar nicht, warum ich's immer übersehen hab, aber es ist so, dass ich für X etwas empfinde. Und das, obwohl ich ja weiß, dass er ne Freundin hat...und ich ja keine Chance hab...Aber immer, wenn er so kleine liebe Dinge sagt, oder mich mit seinen grünen Augen ansieht... "She's so naive..."

Naja, wollte mich eigentlich nur gemeldet haben... Bis die Tage, ich komm wieder, keine Frage

8.2.07 22:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

.du.

Arma- geddon

Traum

Hölle

Absolut

Necro- nihilis- musphilie

.fehlst.

Ana- gramm

Spacig
Gratis bloggen bei
myblog.de