du.fehlst.mir
The Rasmus - Myself

Das Lied ist so toll...*seuftz*

Hab mich ja ewig nicht blicken lassen... Es ist zu viel passiert, als dass ich das hier alles schreiben könnte.

Nur einige zusammengefasste Punkte:
-Klassenfahrt(am Anfang war's scheiße für mich...->kleiner Liebeskummer... aber dann war's wirklich super. Hab ne Menge gelernt, aber auch Spaß gehabt...und Alkohol xD)
-Meister's Party(wo ich Dank Conzi meine ganzen neuen Freunde kennen gelernt habe)
-Alex...Was ich im Moment von ihm halten soll, weiß ich nicht wirklich, weil ich mir immer noch nicht sicher bin...

Heute ist mein erster Offizieler Ferientag, und ich war schon zweimal auf Party^^ Mittwoch werd ich wahrscheinlich zu Felix gehn, weil er Geburtstag hat.
Und am Samstag ist endlich Hörsturz! Ich freu mich schon so endless, das geht gar nicht=) Endlich ist es soweit, und ich lerne Thom endlich mal persönlich kennen*hüpf*

Wir ihr seht, mir geht's recht gut soweit^^
Hoffe, euch natürlich auch.

Liebste Grüße
Leslie

16.10.06 21:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

.du.

Arma- geddon

Traum

Hölle

Absolut

Necro- nihilis- musphilie

.fehlst.

Ana- gramm

Spacig
Gratis bloggen bei
myblog.de