du.fehlst.mir
[Negative - L.A. Feeding Fire]

Vielleicht nicht das schönste Lied von den Jungs, aber der Text gefällt mir sehr. Allein schon den Anfang mag ich irgendwie total:
Maybe I`m not what you want,

I`m not, what you needed,

I`m something you never got.

Aber ich bin im Moment sowieso total auf dem Negative-Trip. Das ist einer meiner Lieblingstexte, aus dem Song "Angel's won't lie":
When night is young and silence comes,

you touch my face and I break down.

This can`t be real, this must be a dream,

you touch my face, you set me free...

Jetzt zu dem, was ich eigentlich sagen wollte...: Der heutige Schultag war gar nicht so blöd, wie ich erst gedacht hatte. Die Klasse ist zwar nicht so toll wie meine frühere, aber es sind doch einige nette Leute in ihr. Aber das beste an meiner Klasse ist mein Klassenlehrer...Der ist mal echt super nett, lustig, jung...joah^^Schön zu sehen, dass nicht alle Lehrer so nervenaufreibend sind

Mag eigentlich nicht so viel sagen heute, sonst kommt vielleicht wieder irgendwas hoch, was ich versuche, so gut wie möglich zu verdrängen...

Morgen fahre ich das erste mal mit dem Auto in eine Gegend, in der ich noch nie gefahren bin(halt zur neuen Schule xD), mal sehn, wie das wird.

Allen noch einen schönen Abend, ich verziehe mich auf's Sofa.

31.8.06 19:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

.du.

Arma- geddon

Traum

Hölle

Absolut

Necro- nihilis- musphilie

.fehlst.

Ana- gramm

Spacig
Gratis bloggen bei
myblog.de