du.fehlst.mir
[Finch - Three little Words]

Achja...Wie lange habe ich diese Worte nicht mehr gehört...? Zumindest von einem Mann... Es ist sehr lange her, zu lange...
Und jetzt, wo der Winter bald anfängt, sehne ich mich nach jemandem, an den ich mich lehnen und die Zeit genießen kann.
Das komische ist nur, keiner der Jungs, mit denen ich mehr zu tun hab, hätte ne Chance bei mir...Ich weiß nicht einmal, warum...

Vielleicht suche ich inmeinem Inneren zu sehr nach jemandem, der so ist, wie Jan war. Wobei das wohl, unmöglich ist...*seuftz*
Naja, mal sehen, was die Zukunft bringt...
Ich bin momentan nur unzufrieden mit meinem Leben, es ist sehr merkwürdig...

Naja, ich werde jetzt mal etwas gegen meine Grippe tun, die mich am Dienstag aufgesucht und noch nicht verschwunden ist-.-

Schönen Abend wünsche ich euch =)

24.11.06 21:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

.du.

Arma- geddon

Traum

Hölle

Absolut

Necro- nihilis- musphilie

.fehlst.

Ana- gramm

Spacig
Gratis bloggen bei
myblog.de