du.fehlst.mir
Avril Lavigne - Slipped Away

...joah, ich lebe auch noch...^^

Es ist sehr viel passiert, seit ich das letzte Mal hier etwas geschrieben habe. Einige positive und auch einige negative Dinge. Die wichtigsten sind wohl,

a) dass ich seit dem 4.März mit Jannes zusammen bin. Ich liebe ihn glaub ich viel zu sehr, es ist ungewohnt schön, kann aber auch verdammt scheiße weh tun...

b) dass ich mich zum größten Teil wegen a) mit Dennis "auseinandergelebt" habe...er hat für mich mehr empfunden, als ich für ihn und dadurch ging unsre Freundschaft ziemlich flöten...ich hoffe, dass er es irgendwann akzeptieren kann, dass ich meinen Freund liebe und ihn nur als Kumpel will

c) dass ich vor kurzem erfahren habe, dass ein super netter Bekannter von mir gestorben ist... Da wird einem erst bewusst wie abrupt das Leben zu Ende sein kann.. Das ist so verdammt unfair...

d) dass ich endlich wieder so gut mit meiner Möni befreundet bin. Es tut so gut, wieder mit ihr zu reden, zu feiern...das hat mir echt gefehlt.

e)dass ich in 13 Tagen verdammte 20 Jahre alt werde -.-

 

Naja, kurz und knapp das Wichtigste zusammen gefasst...

liebste Grüße, Leslie 

20.5.07 21:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

.du.

Arma- geddon

Traum

Hölle

Absolut

Necro- nihilis- musphilie

.fehlst.

Ana- gramm

Spacig
Gratis bloggen bei
myblog.de