du.fehlst.mir
[Taking Back Sunday - Cute without E]

...Was für ne Ironie, darf ich lachen?...-.-

Es ist nun mehr 3 Tage her, dass ich das "Cleansein"(was ich fast ein ganzes Jahr durchgehalten habe) aufgegeben habe. Ich weiß nicht wirklich, wie es kam. Ich saß in der Badewanne, habe ein bisschen Zeraphine gehört...Und all das Vergangene des ganzen Jahres Revue passieren lassen. All die Liebe, die Freude, der Schmerz, die Trauer, die Wut...Es war einfach zu viel, und da kam er irgendwie über mich, dieser Drang. Bin nicht wirklich stolz darauf. Vorallem weil ich weiß, dass ich einige Menschen jetzt gerade enttäusche...

Mal sehen, wie ich morgen den ersten Tag an meiner neuen Schule überstehen werde. Hoffentlich hab ich nicht nur so Idioten in meiner Klasse*hoff*

Naja... Mag mich jetzt wieder verziehen. Das Wasser in der Wanne wird sonst kalt...

Schönen Abend noch und sou*seuftz*

Naive Beauty am 30.8.06 19:38


[HIM - In Joy and Sorrow]

Der Titel des Songs passt mehr als gut zu meiner momentanen Situation...

Heute War eigentlich ein ganz netter Tag. Zwar anstrengend, aber doch schön. Grund: Ich habe Lisa nach über zwei Jahren endlich mal wieder in real gesehen =) Wir sind ein bisschen durch good old Recklinghausen gelatscht, und ich habe mir nebenbei ein zweites Paar Ohrlöcher stechen lassen^.^

Aber kaum bin ich wieder zu Hause, schießt meine Laune rapiede bergab, sogar n den Keller... Ich kann es mir selbst nicht wirklich erklären. Liegt vielleicht an der Tatsache, dass ich mich einfach nicht wohl hier fühle. Seit ich von der Fran zurück bin, hat sich mein Bild allem hier gegenüber verändert. Jetzt weiß ich erst, wie schön das Leben wirklich sein kann... Und meines ist es nicht unbedingt...

Wünsche euch allen trotzdem noch einen schönen Abend^.^

Cute without E am 29.8.06 22:17


[Negative - Still Alive]

Soch, das gröbste ist geschafft*schnauf*

Wie ihr seht, habe ich beschlossen, einen neuen Blog zu eröffnen. Er soll etwas persönlicher werden, von daher bekommen nicht alle diese Addresse...

Werde gleich mal Meine neusten Schreibereien hier herein stellen. Bin ma gespannt, was ihr so dazu sagt.

Das war's auch schon für's Erste. Wenn ich Glück habe, bekomme ich bald ein für  mich persönlich zugeschnittenes Design. Das wird dann dieses hier ersetzen, obwohl ich ddas momentane auch mehr als schön finde.

Bis dann dann erstmal

a.thanasie am 28.8.06 22:19


[erste Seite] [eine Seite zurück]

.du.

Arma- geddon

Traum

Hölle

Absolut

Necro- nihilis- musphilie

.fehlst.

Ana- gramm

Spacig

.mir.


Irra- tional

Eben

Naive

Frozen Heart

.desi by.


BSD
Gratis bloggen bei
myblog.de