du.fehlst.mir
The Rasmus - Myself

Das Lied ist so toll...*seuftz*

Hab mich ja ewig nicht blicken lassen... Es ist zu viel passiert, als dass ich das hier alles schreiben könnte.

Nur einige zusammengefasste Punkte:
-Klassenfahrt(am Anfang war's scheiße für mich...->kleiner Liebeskummer... aber dann war's wirklich super. Hab ne Menge gelernt, aber auch Spaß gehabt...und Alkohol xD)
-Meister's Party(wo ich Dank Conzi meine ganzen neuen Freunde kennen gelernt habe)
-Alex...Was ich im Moment von ihm halten soll, weiß ich nicht wirklich, weil ich mir immer noch nicht sicher bin...

Heute ist mein erster Offizieler Ferientag, und ich war schon zweimal auf Party^^ Mittwoch werd ich wahrscheinlich zu Felix gehn, weil er Geburtstag hat.
Und am Samstag ist endlich Hörsturz! Ich freu mich schon so endless, das geht gar nicht=) Endlich ist es soweit, und ich lerne Thom endlich mal persönlich kennen*hüpf*

Wir ihr seht, mir geht's recht gut soweit^^
Hoffe, euch natürlich auch.

Liebste Grüße
Leslie

Strobelight am 16.10.06 21:00


[Samsas Traum - K.haos-Prinz und Wind-Prinzessin]

Achja... Ich liebe diesen Song... Wahrscheinlich, weil ich so sehr hoffe, dass ich irgendwann mal meinen K.haos-Prinzen finden werde... Nur leider gefallen mir ja immer die jenigen, die nicht gut für mich sind... Oder die "verbotenen"...Naja, zu diesem Punkt gibt's einen Spruch, den ich total schön und auch passend für mich fand, von daher poste ich den mal:

Die schlimmste Art jemanden zu vermissen, ist an seiner Seite zu sitzen und zu wissen, dass er niemals zu einem gehören wird...

Wünsche euch noch einen schönen Abend und so... Werde mich heute mal wieder in die Wanne verziehen, ich brauch die kuschelige Wärme, da sie mir ja sonst keiner schenkt...*seuftz*

Wind-Prinzessin am 6.9.06 17:18


[Negative - L.A. Feeding Fire]

Vielleicht nicht das schönste Lied von den Jungs, aber der Text gefällt mir sehr. Allein schon den Anfang mag ich irgendwie total:
Maybe I`m not what you want,

I`m not, what you needed,

I`m something you never got.

Aber ich bin im Moment sowieso total auf dem Negative-Trip. Das ist einer meiner Lieblingstexte, aus dem Song "Angel's won't lie":
When night is young and silence comes,

you touch my face and I break down.

This can`t be real, this must be a dream,

you touch my face, you set me free...

Jetzt zu dem, was ich eigentlich sagen wollte...: Der heutige Schultag war gar nicht so blöd, wie ich erst gedacht hatte. Die Klasse ist zwar nicht so toll wie meine frühere, aber es sind doch einige nette Leute in ihr. Aber das beste an meiner Klasse ist mein Klassenlehrer...Der ist mal echt super nett, lustig, jung...joah^^Schön zu sehen, dass nicht alle Lehrer so nervenaufreibend sind

Mag eigentlich nicht so viel sagen heute, sonst kommt vielleicht wieder irgendwas hoch, was ich versuche, so gut wie möglich zu verdrängen...

Morgen fahre ich das erste mal mit dem Auto in eine Gegend, in der ich noch nie gefahren bin(halt zur neuen Schule xD), mal sehn, wie das wird.

Allen noch einen schönen Abend, ich verziehe mich auf's Sofa.

a.thanasie am 31.8.06 19:30


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

.du.

Arma- geddon

Traum

Hölle

Absolut

Necro- nihilis- musphilie

.fehlst.

Ana- gramm

Spacig

.mir.


Irra- tional

Eben

Naive

Frozen Heart

.desi by.


BSD
Gratis bloggen bei
myblog.de