du.fehlst.mir
Avril Lavigne - Slipped Away

...joah, ich lebe auch noch...^^

Es ist sehr viel passiert, seit ich das letzte Mal hier etwas geschrieben habe. Einige positive und auch einige negative Dinge. Die wichtigsten sind wohl,

a) dass ich seit dem 4.März mit Jannes zusammen bin. Ich liebe ihn glaub ich viel zu sehr, es ist ungewohnt schön, kann aber auch verdammt scheiße weh tun...

b) dass ich mich zum größten Teil wegen a) mit Dennis "auseinandergelebt" habe...er hat für mich mehr empfunden, als ich für ihn und dadurch ging unsre Freundschaft ziemlich flöten...ich hoffe, dass er es irgendwann akzeptieren kann, dass ich meinen Freund liebe und ihn nur als Kumpel will

c) dass ich vor kurzem erfahren habe, dass ein super netter Bekannter von mir gestorben ist... Da wird einem erst bewusst wie abrupt das Leben zu Ende sein kann.. Das ist so verdammt unfair...

d) dass ich endlich wieder so gut mit meiner Möni befreundet bin. Es tut so gut, wieder mit ihr zu reden, zu feiern...das hat mir echt gefehlt.

e)dass ich in 13 Tagen verdammte 20 Jahre alt werde -.-

 

Naja, kurz und knapp das Wichtigste zusammen gefasst...

liebste Grüße, Leslie 

Strobelight. am 20.5.07 21:43


[The Kooks - Naive]

Achja, wie passend...

Es ist unglaublich, wie viel passiert ist...

-ich habe mich immer mehr mit Dennis angefreundet, er bedeutet mir mittlerweile echt viel. Wir reden täglich stunden lang, lachen, haben aber auch schon oft genug ernste Dinge besprochen, sogar gestritten. Aber ich möchte ihn nicht mehr missen.Bin sehr froh, ihn kennen gelernt zu haben

-Aika ist jetzt schon seit einem Monat in England...ich vermisse sie ganz arg... Ihre lustige und verrückte Art^^ Aber im April ist sie ja wieder da, und so lang ist das ja auch nicht mehr. Immer optimistisch sein

-Achja...zurück auf das passende Lied... Es gibt da jemanden... Ich versteh gar nicht, warum ich's immer übersehen hab, aber es ist so, dass ich für X etwas empfinde. Und das, obwohl ich ja weiß, dass er ne Freundin hat...und ich ja keine Chance hab...Aber immer, wenn er so kleine liebe Dinge sagt, oder mich mit seinen grünen Augen ansieht... "She's so naive..."

Naja, wollte mich eigentlich nur gemeldet haben... Bis die Tage, ich komm wieder, keine Frage

Strobelihght. am 8.2.07 22:28


[Finch - Three little Words]

Achja...Wie lange habe ich diese Worte nicht mehr gehört...? Zumindest von einem Mann... Es ist sehr lange her, zu lange...
Und jetzt, wo der Winter bald anfängt, sehne ich mich nach jemandem, an den ich mich lehnen und die Zeit genießen kann.
Das komische ist nur, keiner der Jungs, mit denen ich mehr zu tun hab, hätte ne Chance bei mir...Ich weiß nicht einmal, warum...

Vielleicht suche ich inmeinem Inneren zu sehr nach jemandem, der so ist, wie Jan war. Wobei das wohl, unmöglich ist...*seuftz*
Naja, mal sehen, was die Zukunft bringt...
Ich bin momentan nur unzufrieden mit meinem Leben, es ist sehr merkwürdig...

Naja, ich werde jetzt mal etwas gegen meine Grippe tun, die mich am Dienstag aufgesucht und noch nicht verschwunden ist-.-

Schönen Abend wünsche ich euch =)

Lilja am 24.11.06 21:50


 [eine Seite weiter]

.du.

Arma- geddon

Traum

Hölle

Absolut

Necro- nihilis- musphilie

.fehlst.

Ana- gramm

Spacig

.mir.


Irra- tional

Eben

Naive

Frozen Heart

.desi by.


BSD
Gratis bloggen bei
myblog.de